Seelen- und Hirnexhibitionismus

Montag, Dezember 11, 2006

Geduldsspiel

(Soundtrack: Comeback Kid – Losing Patience)

Ganz Deutschland spielt scheinbar Sudoku. Ganz Deutschland? – Nein! Jaychen kann dieser scheinbaren Mischung aus Käsekästchen und Malen nach Zahlen nichts abgewinnen. Dafür können meine Mitbewohner mich immer häufiger mit hochrotem Kopf, die Gitarre mit der Klangkörperöffnung nach unten, über den Kopf haltend beobachten. Diese Pose rührt nicht etwa von meiner Maßlosen Verehrung dieses Instrumentes, aus dem ich allerdings noch nicht allzu häufig erträglich Töne herausbekomme, sondern eher daran, dass mir das Plektron immer wieder in die Gitarre fällt.

Ob dieses Spiel salonfähig wird, und ob eine von Günther Jauch moderierte Samstag- Abend- Show daraus wird bleibt abzuwarten. Ihr seid aber herzlich eingeladen mal das Spiel auszuprobieren und gegen mich oder die Zeit anzutreten! Möglichst bevor mir die Pleks ausgehen!

1 Comments:

Anonymous steffen said...

Ein Vorteil der ganzen Sache ist, dass man dann irgendwann auch ohne Plek ganz gut spielen kann.

Ich trete gegen dich an!

13 Dezember, 2006 11:52

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home