Seelen- und Hirnexhibitionismus

Freitag, September 22, 2006

Die coole Gelassenheit!!!

(Soundtrack: Der Tobi und das Bo – Ist mir egal!)

Neulich beim archivieren meiner immens großen Plattensammlung vielen mir wieder die alten, längst vergessenen Perlen in die Hände. Unter anderem warf sich mir eben dieser oben genante Song wieder vor die Füße. Das ist es doch! Die Lebenseinstellung mit der ich alles ganz entspannt angehen muss. Sieht auf den ersten Blick ein bisschen nach Phlegma und Kiffermentalität aus, muss es aber nicht sein. Hier ein Songtextauszug:

Sind die Schuhe Springer und die Frisur ist ohne, dann interessiert mich das just nicht die Bohne. Ist die Frau ne geile, doch die Chance ne vertane, dann ist mir das eher Banane.

Iss Banane, iss banane, iss sie auf, iss sie auf! Ist sie auf nen anderen Typen geil? Interessiert mich nicht weil… Warum sollte es? Sie wollte es nicht anders. Bin ich ständig, denn ich sprech wie mir der Mund gewachsen ist….“

1 Comments:

Anonymous mcwinkel said...

Das waren die frühen, guten Zeiten des kiffenden Bo's. Leider hat er inzwischen nachgelassen.

Das hätte er mit dem Kiffen auch mal tun sollen. :)

22 September, 2006 12:15

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home