Seelen- und Hirnexhibitionismus

Freitag, August 11, 2006

Verschwörungstheorie Reloaded

(Soundtrack: Offspring - Conspiracy of one)

Langsam ist die Zeit gekommen, dass die Schonfrist und Trauerzeit für 911 vorbei ist und die eigentliche Verarbeitung des Dramas beginnt. Und damit meine ich nicht Nicolas Cage, der den Schnurrbärtigen Polizeichef in der Verfilmung mimen darf, sondern diese Dokumentation, die seid mehrern Wochen durchs Internet kursiert und auch Fox-News und Spiegel nicht kalt lässt. Die Theorie, der Anschlag könne auch im Interesse der US-Regierung geschehen sein, ist zwar nicht so neu, wurde aber noch nie so überzeugend anhand von Video- und Zeitungsmaterial präsentiert wie hier. Ich hatte auf jeden fall ne gute Gänsehaut beim anschauen. Videomaterial kann ja auch gefälscht werden, so dass eigentlich eine Eigenrecherche nötig wäre. Aber macht euch selbst ein Bild!

1 Comments:

Anonymous Bateman said...

Warte mal dieses Jahr zum Fünfjährigen!

16 August, 2006 20:42

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home