Seelen- und Hirnexhibitionismus

Dienstag, August 29, 2006

Begegnung

(Soundtrack: Fettes Brot - Können diese Augen Lügen)

Da stehe ich so auf dem Hamburger Hauptbahnhof, als mir zwei Typen über dem Weg laufen. Besonders der eine kommt mir merkwürdig bekannt vor. Er trägt Baggypants eine runde Schirmmütze, ist sehr blass und trägt ein wahrscheinlich über Wochen gezüchtetes Flaumbärtchen über seiner Oberlippe. Mhhh sieht ja irgendwie aus wie König Boris aka Kaybee Baybee. Als mein Blick auf seinen Begleiter fällt besteht kein Zweifel mehr. Wenn das mal nicht der Schiffmeister aka Björn Beton ist. Soviele Namen hat ausser Prince aka "The Artist formerly known as Prince", aka the Artist nur noch das Böse aka Satan aka Luzifer...

Mit offenen Mund starre ich den beiden hinterher, eigentlich zu ihnen auf, wortwörtlich aber eher hinab. Jetzt weiß ich warum Schiffmeister im oben genannten Song rappt "Ich trau keinen über 1,80" und Boris "Lügen haben kurze Beine". Komischerweise erkennen die mich nicht und eilen mit ihrem Gepäck Richtung S-Bahnstation. - Kulturbanausen!

4 Comments:

Anonymous Lu said...

"Komischerweise erkennen die mich nicht "

kaffee auf display, danke j-m. ;-)

30 August, 2006 08:41

 
Blogger Jay said...

Mensch Lu, das tut mir Leid mit deinem Display. Mein Beileid! :-)

30 August, 2006 12:38

 
Anonymous Jessi said...

Du hast sie wirklich und leibhaftig gesehen... Ich kann es nicht fassen!!! Meine Helden!!!

30 August, 2006 22:03

 
Anonymous Lu said...

jessi, das heißt doch bestimmt "meine brote", helden sind doch die anderen, die mit der sängerin.

31 August, 2006 10:43

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home