Seelen- und Hirnexhibitionismus

Dienstag, Juli 11, 2006

Meine Prominenten Verwandten

(Soundtrack: Cucumber Men - Ich kenn den Bruder, dessen Freundin, hat ne Schwester, dern Vater, früher mal sein Fussballtrainer war)

Im Internet gibst schon schönen Spielkram. Grade beim MC gesehen: my heritage.

Hier kann jeder locker, leger ein Pic von sich hochladen um Stars mit verwandschaftlichen Ähnlichkeiten rausgefiltert zu bekommen (ob männlich, ob weiblich). Ich fange mal mit den niedrigen, prozentualen Übereinstimmungen an, ums spannender zu machen. Da wollen wir doch mal sehen was da für Womanizer (die natürlich nicht an den original Jay heran kommen, ganz klar) dabei sind:

Platz 10: Das fängt ja gut an. Die flachbrüstige Carrie "Prinzessin Schnecke" Fisher (66%). Dann müsste doch auch Mark Hamill dabei sein oder nicht?

Platz 9: Nicht unbedingt besser: Der damals schwer depressive Komödiant Andy Kaufman, der in "Man on the Moon" von Jim Carrey gespielt wurde. Das macht ihn für mich auch nicht cooler! (67%)

Platz 8: Es geht aufwärts: Ryan Reynolds (u.a. "Blade Trinity", "Amity Ville Horror"). Aber noch nicht wirklich cool (68%).

Platz 7: Gleichauf mit Ryan: Paddel No. 1 in der Ringgefährten: Billy Boyd. So große Füße hab ich mal echt nicht.


Platz 6: Jake Gyllenhall ("Donnie Darco", "The day after tomorrow". Da kann ich mal mit leben. (68%)


Platz 5:
Keanu Reeves. Ich hab ihm immer noch nicht Matrix II + III verziehen. (68%)

Platz 4:
Ben Stiller. Sieht ja ein bisschen aus wie ein Totenkopfäffchen, aber gut. (70%)


Platz 3:
Christian Bale. Er war herrlich wahnsinnig in " American Psycho". Passt also zu mir! (71%)

Platz 2:
Ohne Worte: Demi Moore (71%)

Platz 1: Das ist jawohl die Höhe: Sportonanist Jason Biggs als König des "Jay-Look-a-like-Contest"? Ich glaub ich mach den Mist gleich nochmal mit nem neuen Photo!

Was mich am meisten wundert ist, dass dieser Herr nicht dabei war:






1 Comments:

Anonymous tino said...

LOL Jason Biggs LOL

13 Juli, 2006 09:40

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home