Seelen- und Hirnexhibitionismus

Dienstag, Juli 18, 2006

David is Back


Ich kann mich noch erinnern, als wär es Gestern gewesen: Jay im zarten Alter von 8 Jahren steht vor dem TV-Gerät und performt sein eigene, erste Karaoke Show zu "I've been looking for freedom" von eben diesem "Ausnahmekünstler". Hätte ja gedacht, dass seit seinem grandiosen Auftritt im Spongebob-Film nichts mehr kommt. - Weit gefehlt.

Vielleicht bringen demnächst ja auch noch Hans Meiser, Harry Weynfort und Wencke Myrrhe ein Comeback!

2 Comments:

Anonymous tino said...

Der hat auch wieder ne geile Rolle im neuen Adam Sandler Film und 2008 soll der Knight Rider Film in die Kinos kommen...der Mann is so aktiv wie nie ;)
Und der Song ist echt mal ne glatte 1.

19 Juli, 2006 09:18

 
Anonymous Bateman said...

Jedoch Baywatch ist für mich die beste Serie ever.

23 Juli, 2006 20:53

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home