Seelen- und Hirnexhibitionismus

Donnerstag, Juni 01, 2006

Something to do!

(iTunes spielt: Alanis Morrissette - The only way out is through)

Wer kennt es nicht. Man fühlt sich schlaff wie ein Paar nasse Badesachen, hängt durch, keine Motivation und der Berg auf dem Schreibtisch will von alleine nicht kleiner werden, was die Motivation von nichts auf noch noch weniger dahinschrumpfen lässt. Das Selbewusstsein macht es der Motivation gleich, wenn der mentale Durchhänger auch die Erfolge in jeglicher Art von Lebensbelangen ausbleiben lässt. Kennt ihr nicht? - Ich ja. Und da muss ich jetzt durch! Deswegen wird mein Zimmer zur Erinnerung und zur Überwindung des inneren Schweinehundes jetzt mit folgender Liste, dem Masterplan, austapeziert!



2 Comments:

Anonymous Arne said...

Du hast WM 2006 vergessen!
-Freitag 18.00Uhr Eröffnungsspiel: Deutschland - Costa-Rica-

06 Juni, 2006 11:44

 
Anonymous Gerrit said...

Kenne ich selbstverständlich auch.

Meine Liste sieht zur Zeit so aus:
- Kruber-Referat für nächste Woche vorbereiten
- Mathe-Aufgabenzettel endlich mal bearbeiten (bin Wochen im Rückstand)
- Micro lernen und Aufgaben machen
- College-Blöcke auseinander nehmen und Mappen anfertigen
- Praktikumsberichte (fachdidaktisches, Berufschule, Arbeitsamt)
- für Betriebspraktikum bewerben
- Scheine abholen
- Kontoauszüge und sonstige wichtige Sachen abheften
- abwaschen, Staub wischen, Boden feudeln
- Zeug waschen und Kleiderschrank aufräumen (vielleicht ein paar Sachen in Altkleiderspende)
- Wingolf-Protokolle schreiben und Briefe verschicken
- Pfandflaschen wegbringen
- Studienbescheinigung zur Bank bringen
- Internet und Telefon kündigen (lenkt mich nur zu sehr ab)
- Bertelsmann-Club kündigen
- gewonnene signierte Klinsmann-Biographie und Premiere-Decoder bei Ebay reinsetzen
- nach Digicam umschauen (will im Sommer mal wieder Fotos machen)
- mal wieder bei meiner Oma und meiner Schwester anrufen
- Sport treiben (joggen)
- am Fahrrad was reparieren
- Backofen sauber machen

Oje oje oje....

06 Juni, 2006 15:54

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home