Seelen- und Hirnexhibitionismus

Donnerstag, Juni 15, 2006

Sehr clever Jungs!

(iTunes spielt: Die Ärzte - Geld)

Meine Fresse, ich bin auch leichtgläubig! Da bekommt man die letzten Tage von allen Seiten diesen Link zu einer ominösen WM-Wette zugeschickt. Ein Typ wettet mit seiner "Freundin", dass sie bei 5 Mio. Besuchern auf seiner extra dafür eingerichteten Page beim WM-Finale nackicht über den heiligen Rasen flitzt. Vorher gebe es bei jeder neuen Millionen Visits ein weiteres Bild von ihr, am Ende im Adams- (ähm) Eva- Kostüm. Jaychen findet die Idee ja ganz putzig und verlinkt die Seite zunächst in seinem Blog.

Ich fragte mich schon, wie teuer es für die Gute werden könnte, wenn sie ihre Wettschuld am Ende einlöst. 800 € vielleicht? Ist aber geschenkt in anbetracht dessen, dass die Page mit Werbe-Pop-Up-Fenster versehen ist und der findige Netz-Unternehmen pro Mio. Visits schätzungsweise eine Summe von ca. 500 € einheimst. Kein schlechter Verdienst für eine trostlose, blaue HTML-Seite auf der irgendwann mal ein paar kleine Pics von ner nackigen Ollen zu sehen sein werden, die wahrscheinlich sonst 0190-Werbeanzeigen ziert.

Nachahmer- (oder vielleicht die selbe Mischpoke) Pages sprießen schon aus dem Nichts und wenn das so weiter geht (und es sich doch um flitzwillige Chics handeln sollte), dann dürfen wir zum WM-Finale ein Nudistenfest erwarten! Da fällt Go Leo mit seinem fehlendem Schlüpfer gar nicht mehr auf. Und ich spring da noch voll drauf an. -Peinlich, peinlich!

2 Comments:

Anonymous Tino said...

Wer weiss, vielleicht flitzen sie ja...wenn ja, dann sollten einem die Werbebanner und das Geld auch egal sein.
Auffällig ist nur, dass Seiten, welche das Ganze als Betrug und Geldgier outen wollen diese Werbebanner selber benutzen ;)

16 Juni, 2006 17:42

 
Blogger untauglich said...

Hey Leutz!
Ihr wollt doch noch die Fifa Fussball WM live erleben?

Dann habt Ihr jetzt die Letzte Chanze

WWW.LETZTECHANZE.DE

Gewinnt Tickets vov Virtelfinalspielen bis zum Finale in Berlin.

16 Juni, 2006 20:05

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home