Seelen- und Hirnexhibitionismus

Montag, Juni 12, 2006

Kieler Woche 2006 – Jay’s Konzertplan

(iTunes spielt: Bela B. – Gitarre runter!)

Die Kieler Woche rückt näher und verdrängt in meinem Kopf schon wieder sehr erfolgreich sämtliche Arbeitspläne. Schön ist, dass die KW-Konzerte für mich ein bisschen wie Festivals sind, bloß ohne Dixi- Klos, mit zu Hause Duschen und Schlafen aber auch ohne freier Liebe. Und kosten tut der Spass auch wenig (nur bei Delta 5 Tacken für zwei Bands, was in Ordnung geht). Also hier meine vorläufige Eventplanung. Für euren eigenen Plan guckst du hier:

http://www.kiel4kiel.de/Topic13.html


Freitag 16.06.2006: Es locken mich:
20.00 Uhr Hans Werner Olm R.SH-Bühne
20.30 Uhr One Fine Day delta radio Bühne
(noch nie gehört von denen, spielen aber vor dieser Band)
22.30 Uhr Donots delta radio Bühne

Wird aber nichts, da Sportler Paardy :-(

Samstag 17.06.2006: Nischt für mich dabei. Ist nicht auch Fussi wieder?

Sonntag 18.06.2006: Unbedingt angucken, weil alte Jugendhelden von mir!
20.00 Uhr New Model Army R.SH-Bühne

Montag 19.06.2006: die Wahl schwankt noch zwischen:

19.00 Uhr Gwendoline MAX-Bühne
(nette Ärzte-Cover Band für lau)
oder
20.30 Uhr Dog Eat Dog delta radio Bühne
(welche ihre besten Tage schon hinter sich haben und 5 € kosten)

Dienstag 20.06.2006: wenn mir ganz langweilig sein sollte dann:
20.45 Uhr Lotto King Karl & Band mobilcom-Bühne

Mittwoch 21.06.2006: unbedingt, wenn irgend geht:
20.30 Uhr Tomte delta radio Bühne

Donnerstag 22.06.2006: wieder Wahl zwischen:
20.00 Uhr Silbermond, Culcha Candela und
Rivo Drei NDR-Bühne (wovon mich erstere weniger, zweiter mehr interessieren und letztere unbekannt sind) und ( eher favorisiert)
20.30 Uhr Sugarplum Fairy delta radio Bühne

Freitag 23.06.2006: Wieder nischt! Oder doch Truck Stop? ;-)

Samstag 24.06.2006: 20.30 Uhr The Kooks delta radio Bühne
(sollen netten Inselpop spielen, weiß noch nicht)
Sonntag 25.06.2006: 20.30 Uhr TempEau delta radio Bühne
+
22.30 Uhr Bosse delta radio Bühne

setzen sich wohl gegen

20.00 Uhr The Boss Hoss R.SH-Bühne +

21.25 Uhr Reamonn NDR-Bühne

durch.

Doch ganz schön viel alles. Mal gucken was ich davon durchziehen werde. Die Welt (vor allem die Uni) bleibt ja auch nicht stehen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home