Seelen- und Hirnexhibitionismus

Dienstag, März 21, 2006

Neulich in einem Michael Bay Film....

(I-Tunes spielt: Such a Surge - Im falschen Film)


...Scarlet Johanson hängt vor einer futuristischen Kulisse von einer übergroßen Reklameschrift. Nur der semimaskuline Griff von Ewan McGregor hält sie noch vor dem freien Fall in die Tiefe auf.

Scarlet: Zieh mich rauf.
Ewan (keuchend, sie hochziehend): Komm hoch!

"Toll!" würde ich mir an Scarlets stelle denken. "Da gibt es nur eine kurze Ploteinführung und dann fällt diesen s***-Regisseur wieder ein, dass er noch einmal fast die selbe "Lasterverfolgungsjagd inklusive große Teile auf die Bahn werfen"-Szene wie in Bad Boys II recyclen kann, dann knallt dieser idiotische möchtegern Actionheld diesen futuristischen Gleiter an die Wand und hochziehen soll ich mich auch noch selber. Ich bin halt jung und brauche das Geld."

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home