Seelen- und Hirnexhibitionismus

Donnerstag, März 30, 2006

Gestatten, Jay mein Name: Modeltröster










(I-Tunes spielt: American HiFi - Flavor of the week)


Ach war das traurig gestern bei Heidi Klums Germany's Next Top Model (nach Vorbild von DSDS abgekürzt HK's GNTM)! Aber absehbar. Hatte doch der Laufsteg-Frauboter Jennifer (mit dem "Vamp-an"-, "Vamp-aus"-Schalter, links im Bild) doch schon letzte Woche ein Auto gewonnen, dass sie denn in einem Jahr auch fahren darf. Wofür? Dafür, dass sie beim Casting für die folgende Modenschau so begriffsschnell wie ein Schimpansenjunges war um dann bei der Show doch wieder dufte zu laufen.

So machten dann nach gut einer Stunde, die beiden blondchen Lena, die wohl von Anfang an die Favoritin des Wettstreits war und Yvonne (ganz rechts), "Du bist zu sexy baby!" (O.-Ton Bruce Darnell)., unter sich aus. Eine echte Überraschung in dieser Show wäre es lediglich gewesen, wenn Heidi gesagt hätte: "Ihr seid beide zu schlecht. Germany's Next Top Model bleibe ICH!" Auch nicht überraschend, dass die Glocken-Yvonne als Zweitplatzierte auch nen Vertrag bekommt. Gönn ich ihr auch! Kann nicht sagen, dass sie besser war als Lena, aber irgendwie fahre ich mehr auf den frechen Frauentyp ab, den sie verkörpert.

Also Yvonne und Jennifer, nicht traurig sein. In Kiel gibt es einen, der ab Montag sein Zimmer extra für euch renoviert und ein Modeltröstcamp für euch einrichtet. Na wenn dat nichts ist?!

PS: @Jennifer: Bitte den Vampknopf betätigen, bevor du vorbeikommst!!

Völlig überlastet:
  • der Lena Fanblog

  • 5 Comments:

    Anonymous Lu said...

    war diese dunkelhaarige ganz links nicht die, die den charme und die stimme einer (was sag ich jetzt, ohne irgendwen zu diskreminieren?, also die ewtas arg plump und simpel daherkam?
    ich habs exakt 10 minuten geguckt, und sehr gelacht. hat aber für mehr nicht gereicht.

    31 März, 2006 08:34

     
    Blogger Jay said...

    Sag es doch einfach Lu: Sie ist ein Robocop oder Vulkanier, ich weiss nicht genau. Ich hab länger und öfter gelacht, alleine hätte ich es aber wohl auch nicht geguckt.

    31 März, 2006 19:04

     
    Anonymous Tino said...

    "Ich will Drrrama"
    Dat jennifer bekam übrigens auch nen Vertrag bi Peyman und co.
    Lena hatte es auch verdient. Die ist ein Allround-Talent. Yvonne hatte nur diesen luderhaften Blick aber auch nicht mehr ;)

    02 April, 2006 19:18

     
    Anonymous Thies said...

    Also hier mal ein ernster Beitrag: Es kommt doch beim Modeln nur aufs aussehen und "rüber kommen" an und da war Jennifer (zumindest auf den Photos) mit Abstand die Beste! SO! Sie brauch ja nicht den Mund auf machen :-) DAS IST DER WAHRHEIT!

    05 April, 2006 12:44

     
    Anonymous Tino said...

    Das halte ich für ein Gerücht!!!
    Laufen konnte die auch nicht.

    06 April, 2006 20:24

     

    Kommentar veröffentlichen

    Links to this post:

    Link erstellen

    << Home