Seelen- und Hirnexhibitionismus

Montag, März 20, 2006

Bitte voten

(I-Tunes spielt: Kettcar - Ich danke den Academys)

Nochmal zur Erinnerung. Ich weiss, dass es Leser dieses Blog gibt und das einige den Großteil der hier verlinkten Geschichten kennen. Also nochmal von mir die Bitte: Den Link unten folgen, nochmal die alten Hüten überfliegen und in diesen Post kommentieren, welcher Alte Hut Euch am besten gefallen hat. Bisher gibt es zwei Stimmen für "Wack Wednesday" und eine für "Herr Mehdorn sein Laden". Der Post mit den meisten Stimmen bekomommt ein Rerelease als Audiofile (live vom Jay gelesen, sein erster Podcast). Also bitte, bitte kommentieren, sonst weine ich ganz bitterlich und das will doch keiner!


  • Alte Hüte


  • 4 Comments:

    Anonymous pieps said...

    "Wack Wednesday"! Ich freue mich schon auf den Podcast. :-)

    21 März, 2006 21:26

     
    Blogger Jay said...

    Na, ob ich hier für eine Person einen Podcast machen soll, weiß ich ja noch nicht. :-(

    25 März, 2006 17:55

     
    Anonymous Sinti said...

    Mein Best Of- Artikel ist übrigens der über Herrn Mehldorn, da ich micht damit mehr als voll und ganz konzentrieren kann.

    30 März, 2006 10:06

     
    Anonymous Steffen said...

    "Wack Wednesday", gerne mehr von der Kopierfee!

    01 April, 2006 05:06

     

    Kommentar veröffentlichen

    Links to this post:

    Link erstellen

    << Home