Seelen- und Hirnexhibitionismus

Donnerstag, März 23, 2006

Batman vs. Osama






VS.





Kein Witz, ich traute meinen Augen auch nicht, als ich dies las: Frank Miller bringt ein Batmancomic raus namens "Holy Terror" in dem Batman gegen Al Qaeda käpfen darf.

  • Weiterlesen
  • 6 Comments:

    Anonymous Bateman said...

    Und "Bert" spelt dann die Hauptrolle in der Verfilmung?

    24 März, 2006 16:30

     
    Blogger Jay said...

    Ja, ich glaube Evil Bert wurde als Mini Me von Osama gecastet ;-)

    24 März, 2006 21:47

     
    Blogger Oles wirre Welt said...

    im Batminton? :)

    27 März, 2006 14:53

     
    Blogger Oles wirre Welt said...

    mit einem Flederball?


    Herrje... Flachwitzalarm bei mir gerade. :)

    27 März, 2006 14:53

     
    Blogger Jay said...

    *lach mich weg*

    27 März, 2006 15:53

     
    Anonymous eric said...

    schwer vorstellbar, dass das was taugen wird. nicht dass ich miller nicht eine intelligente story zutrauen würde, aber nachdem er sich mit "dark knight returns 2" so richtig selbst demontiert hat, sollte er vielleicht von dem flattermann den bleisteift lassen?

    29 März, 2006 12:38

     

    Kommentar veröffentlichen

    Links to this post:

    Link erstellen

    << Home