Seelen- und Hirnexhibitionismus

Samstag, Dezember 24, 2005

Toastbrot Baby

(I-Tunes spielt: Counting Crows: Hangin' Around)

Ich bewunderte heute den Mann, der vor mir in der Schlange der Bäckertheke im lokalen Supermarkt stand. Souverän von seinen Einkaufszettel linsend sagt er zu der Bäckereifachverkäuferin: „Ich hätte gerne einmal Golden Toast!“ Im Gegensatz zu mir kann sich die gute das Lachen verkneifen und ich bin kurz davor ihn voller Bewunderung zu Fragen, wie er es geschafft hat in über 20 Jahren Ehe sich immer vor dem Einkaufen zu drücken. Der Mann sollte einen Blog schreiben, finde ich.

2 Comments:

Anonymous mcwinkel said...

DAS Blog! :)

Die Frage: War das Brot denn aus? :)

26 Dezember, 2005 14:59

 
Anonymous Tino said...

LOL

26 Dezember, 2005 19:12

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home