Seelen- und Hirnexhibitionismus

Donnerstag, Dezember 15, 2005

MC, bitte rette “Wetten Dass?”!!!











(I-Tunes spielt: Fettes Brot: Fast 30)


Jemand die letzte Ausgabe von “Wetten Dass?“ gesehen? Nein? Warum das denn nicht? Der Thommy ist doch immer noch soooo jung geblieben, wenn man den Otto-Spot „Scheiße wohnen, scheiße aussehen, scheiße bleiben!“ (im stylischen, silbernen ramschigen Jacket und Möchtegern-Ghetto-Pose) glauben darf. Ständig versucht er sich (mit mäßigen Erfolg) durch „Balzverhalten Verfallsdaten vom Hals zu halten“ (O-Ton oben genannter Titel) und rückt weiblichen Stars wie Anastasia so derbe auf die Pelle, dass selbige sich schon bereitwillig in die Arme von Thommys Kollegen Günther Jauch flüchtet. – Peinlich. Reicht ja auch schon den goldbärenfarbenen Lockenkopf ständig in Verbraucherinformationen zu sehen.

Höchste Zeit also für eine Ablösung! Dies hat sich auch Vorzeigeblogger und Erfinder der „Faul und Spät“- Bewegung MC Winkel gedacht und ruft auf seiner „whudat!?“-Domain zur Unterstützung auf. Also einfach dem Link unten folgen und dem MC die Stimme geben! Wer noch nie „whudat?!“ gelesen hat, sollte sich beispielsweise folgenden n Film runterladen und reinziehen, um sich von seinen Entertainerqualitäten zu überzeugen:

  • „Apfelmuß/ Ausnullen“


  • Hier Mitvoten!
  • 2 Comments:

    Anonymous mcwinkel said...

    Geil!

    Danke, Jay. Kriegst Du noch einen link IN den Text?

    15 Dezember, 2005 15:00

     
    Blogger Jay said...

    Scheißt der Papst in den Wald?

    15 Dezember, 2005 16:37

     

    Kommentar veröffentlichen

    Links to this post:

    Link erstellen

    << Home