Seelen- und Hirnexhibitionismus

Donnerstag, Dezember 08, 2005

Just smile!

Es ist mal wieder kalt draussen und Jay sitzt nachmittags bei angezündeter Kerze (wirklich das einzige weihnachtliche in meinem Zimmer) unmotiviert vor dem Rechner und versucht sich vor der Arbeit zu drücken. Beim wahrlosen surfen stolpert man dann doch manchmal über Amüsanten Netzdreck, der mir diesen tristen Tag gerettet hat und mein Zimmer mit schallenden Gelächter ausgefüllt hat. Viel Spaß damit!!

Noch nie einen so witzigen Spiele Trailer gesehen (aber nichts für leute mit schwachem Magen):
  • Jump and Run


  • Und so einen soll ich später mal unterrichten? - Unbedingt auschecken!

  • Aladdins -Story
  • 1 Comments:

    Anonymous mcwinkel said...

    Der erste ist ja der Hammer! :)

    09 Dezember, 2005 17:19

     

    Kommentar veröffentlichen

    Links to this post:

    Link erstellen

    << Home