Seelen- und Hirnexhibitionismus

Montag, November 07, 2005

Jay's Wochenende - Eine Bildergeschichte










Jay wie man ihn kennt. Freitag ca. 23 Uhr. Leicht angetüdelt aber noch ganz fitt. Dackelblick. Perfekte Symbiose aus Schwiegermutters Liebling und Player. (*augenzwinker*)














Jay am Samstag Morgen. Übernächtig, verkatert, von Übelkeit geplagt und vor allem not amused.














Jay am Sonntag. Das Ding auf meiner Nase ist leider weder ein früher Requisitenentwurf der Lord Vader-Maske, noch eine Art Wasserbon. Das erhöhte Alter macht sich bemerkbar. Ich kann nichts mehr ab!

3 Comments:

Anonymous mcwinkel said...

Ach komm´, hast Dich doch gut gehalten...

07 November, 2005 21:30

 
Anonymous Tino said...

Hehe Jens, auf dem mittleren Bild siehste nach nem Derben Schläger aus.

08 November, 2005 23:43

 
Anonymous Thies said...

Das letzte Bild erinnert mich irgendwie an eine gewisses Bild eingerahmtz von Henne, Gesche und meiner Wenigkeit :-)

09 November, 2005 17:22

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home