Seelen- und Hirnexhibitionismus

Montag, November 21, 2005

Ist es eigentlich Zufall,...

... dass BiFi gerade jetzt zum "Launch" der Vogelgrippe BiFi Geflügel auf den Markt bringt? - Wenn ja, alle Achtung! Ganz schön geschäftstüchtig. Ich mein, ist doch ne Grippe, sollte ja eigentlich nicht aufs Fleisch gehen, oder? Wäre zumindest noch nicht bewiesen. Ist ja auch Egal, da wir eventuell in 20 Jahren sowieso merken, dass Mobil- und Funktelefon- Strahlung doch gesundheitsschädlich sind. Dass sie strahlen, weiß jeder. Dass es schädlich ist, weiß keiner genau. Handyfunkmasten in seiner Nähe haben will keiner. Aber auf Handy verzichten will auch keiner. Auch ich führe weiter Handy und Schuppenflechte spazieren. Der Dermatologe soll ja schließlich nicht leben wie ein Bettler!

Weiterhören: Beginner - Wunderschön
erschienen auf: Blast Action Heroes

1 Comments:

Anonymous mcwinkel said...

Ha, wollt ich doch sagen! Beginner; gleich erkannt! :)

21 November, 2005 22:42

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home