Seelen- und Hirnexhibitionismus

Sonntag, September 25, 2005

Zwischenstand

So, mein Blog ist jetzt eine Woche alt und ich hab mich auch ausführlich in der Blogosphäre umgeschaut. Es wird ja echt alles mögliche geblogt. Neben MC's Blogroll habe ich auch mal einige Blogs von Blogspot duchgesurft. Da gibts Blogs von Hurricaneopfern, Meteorologen, Katzenliebhabern. Einen fand ich dann aber richtig Crazy: Ein scheinbar amerikanisches Mädel hat ihren kompletten Blog ihren Lover gewidmet (hab ihn leider später nicht mehr wiedergefunden um ihn zu verlinken). In Gedichtsform preist sie unter anderem, wie schön sein Ständer ist und das er nur für sie steht oder so - Okaaaay....

Was meinen Blog angeht, so weiss ich im Moment noch nicht hundert prozentig wohin die Reise gehen soll. Echt persönliche Dinge zu schreiben traue ich mich dann doch nicht so. Schließlich ist die ganze Sache ja nicht ganz Anonym. Will aber auch gerne autentisch bleiben. - Da ist wohl ein kleiner Spagat nötig.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi :)

I absolutely love your blog! I'll definitely bookmark it, keep up the great work.

Please check out my site if you get some time: The Coolest Guy On The Planet

25 September, 2005 15:23

 
Blogger Jay said...

I'm wondering if you understand anything I write. I guess you copy this post in several blogs you see to go advertising. So, if you're really interested in my stuff - welcome! If not stay - away!

25 September, 2005 21:17

 
Anonymous MC Winkel said...

Automatisierter Spam, Jay. Kriege ich täglich 300 Comments von. Gibt´s da nicht so einen Spam-Comment-Schutz bei blogger.com?

Und wg. der Bloggerei: Das entwickelt sich automatisch. Dran bleiben! :)

26 September, 2005 15:29

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home