Seelen- und Hirnexhibitionismus

Dienstag, September 20, 2005

Pimp my Blog

Wie euch sicher schon aufgefallen ist, ist auf meinen Blog noch totale Baustelle (sozusagen work in progress). Mühsam ernährt sich das Eichörnchen. Ich bin in Sachen Programmieren (das Benutzen dieses Nomens verrät es schon) derbe Talentfrei. So freute ich mich gerade wie Merkel über den "expliziten Regierungsauftrag" über die Erstellung meiner ersten Links.

Neben eines Musikblogs meinerseits (Spin-Offs muss es ja nicht nur im TV geben) habe ich aus unendlichen Respekt als ersten den MC verlinkt, da ich durch ihn eigentlich zum bloggen gekommen bin. - Fette Props dafür!

Es werden aber garantiert noch weitere folgen, versprochen! Mal sehen wer sich noch so auf meinem Blog rumtreibt und wo ich mich noch hin verrirren werde.

5 Comments:

Anonymous MC Winkel said...

Herzlichen Dank dafür! Bis auch in meiner Blogroll...

Soll ich Dir nen Header basteln? Bin doch´n Photoshop-Profi... wenn ja, irgendwelche Vorgaben?

21 September, 2005 13:32

 
Blogger Jay said...

Wow, ein originaaal MC-Header? - Das wär dufte! Vorgaben habe ich soweit nicht. Da vertraue ich auf deinen guten Geschmack.

21 September, 2005 16:04

 
Anonymous mcwinkel said...

Wie groß darf der denn sein, damit der hier rein passt? (in Pixel, bidde!) :)

21 September, 2005 21:37

 
Blogger Jay said...

Puh, MC, selbst da bin ich schon überfordert muss ich sagen, sorry. Wo steht denn das?

22 September, 2005 14:18

 
Anonymous mcwinkel said...

Hehe, keine Ahnung. Kannst Du hier überhaupt einen Header einbauen?

22 September, 2005 22:21

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home