Seelen- und Hirnexhibitionismus

Dienstag, September 27, 2005

Kettenbriefhassmail

Hab gerade diese mail gekriegt. Da sie mir total aus der Seele spricht will ich sie euch nicht vorenthalten und veröffentliche sie hier in Auszügen, unkommentiert:


Hallo, mein Name ist Christoph.

Ich leide unter einigen sehr seltenen und
natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und
Examensergebnissen, extremer Jungfräulichkeit und Angst davor,
entführt und durch einen rektalen Starkstromstoß exekutiert zu werden,
weil ich ca.. 50 Milliarden beschissene Kettenbriefe nicht
weitergeleitet habe. Kettenbriefe von Menschen, die tatsächlich
glauben, daß, wenn man diese Briefe weiterleitet, dieses arme kleine
Mädchen in Arkansas, das mit einer Titte auf der Stirn geboren wurde,
genug Geld für die rettende OP zusammenbekommt, gerade noch
rechtzeitig, bevor die Eltern es an die "Freakshow" verkaufen. Glaubst
Du wirklich, daß Bill Gates Dir und jedem, der "seine" Mail
weiterleitet, 100 Dollar geben wird? Recht hast Du, das glaube ich
nämlich auch...

Um es auf den Punkt zu bringen: Diese Mail ist ein großes FUCK YOU an
all die Menschen da draußen, die nichts Besseres zu tun haben.
Vielleicht wird der große Kettenbriefkobold in meine Wohnung
schleichen und mich sodomieren, während ich schlafe. Sodomieren, weil
ich diese Kette unterbrochen habe, die im Jahre 5 nach Christus
begonnen hat, von irgendeinem dem Kerker entronnenen Kreuzritter nach
Europa gebracht wurde, und die, wenn sich es ins Jahr 2800 schafft,
einen Guinnessbuch-Eintrag erhält. ...

... War das verständlich? Wenn Du Kettenbriefe bekommst, die Dir androhen,
ungepoppt und glücklos zu bleiben, lösche sie. Wenn die wenigstens
lustig sind, schick sie weiter an Leute, von denen Du denkst, sie
teilen Deinen Humor. Fick nicht anderen Leuten virtuell ins Knie,
indem Du ihnen ein schlechtes Gewissen wegen eines Leprakranken in
Botswana machst, der noch dazu keine Zähne hat und seit 27 Jahren auf
dem Rücken eines toten Elefanten festgebunden ist und dessen einzige
Chance jedes weitergeleitete Mail ist, weil anderenfalls eine
Mondrakete in seinen Vorgarten stürzt.

Danke...

P.S.: Leite diese E-Mail weiter dann wird Holland niemals Weltmeister
und Lady Di und Elvis kommen zurück.

3 Comments:

Anonymous Moritz said...

Hey Jens,
You have made sime incredible posts so far, all of them are in my Top 3. Check my site...
Na was macht die Kunst?
Du solltest mal was über De!'s Dance-Scheiß-Camp da auf Viva schreiben. Ich krieg gerade richtig das Kotzen.

27 September, 2005 17:12

 
Anonymous MC Winkel said...

:)

29 September, 2005 17:19

 
Blogger Jay said...

würd ich gerne machen moritz, hab nur leider kein viva! musst mich mal zum vivagucken einladen, dann blogge ich das auch gerne! Hast du das auf englisch auch geschrieben oder hat sich da jemand reingemogelt?

29 September, 2005 22:31

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home